Die Gemeinde Bönen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich II, Fachdienst 2.1 Ordnung, Soziales und Bürgerservice eine
Sachbearbeitung (m/w/d)
im BürgerBüro in Teilzeit
Gemeinde Bönen
Ihr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:
Weitere Serviceleistungen:
• Terminvereinbarungen u.a. mit der Rentenberatung Bönen
• Beglaubigungen von Kopien
• Aushändigungen von Formularen z.B. für das Finanzamt (Lohnsteuererklärung)
Die Aufzählungen sind nicht abschließend und Änderungen des Aufgabenbereiches bleiben ausdrücklich vorbehalten.
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten / zum Verwaltungsfachangestellten (Verwaltungslehrgang I)
oder alternativ:
ein Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
Erwartet werden:
Sicheres und gewandtes Auftreten im Umgang mit Bürgerinnen und Bürger
Sichere und umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen insbesondere Word, Excel und Outlook
Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Eigeninitiative und die Fähigkeit, sich eigenständig in Fachverfahren einzuarbeiten
Ein hohes Maß an Flexibilität bei der Verteilung der Arbeitszeit
Außerdem bieten wir:
Eine unbefristete Stelle in Teilzeit mit 20 Wochenstunden
Die Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der tarifrechtlichen Bestimmungen als Beschäftigte/r in EG 7 TVöD
Krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem Team
-
Vermögenswirksame Leistungen
-
Jahressonderzahlung
-
30 Arbeitstage Jahresurlaub, Arbeitsbefreiung am 24.12. und am 31.12. eines jeden Jahres
-
Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit sowie verschiedene Arbeitszeitmodelle
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement
-
Betriebliche Zusatzversorgung
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
-
Gute Anbindung des Rathauses an den öffentlichen Personennahverkehr
Bewerbung:
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit klarem Bezug zu den genannten Qualifikationsanforderungen und Erwartungen reichen Sie bitte bis zum 30.04.2025 über das Onlineformular ein.
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden entsprechend dem
Landesgleichstellungs-gesetz berücksichtigt.
Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten
berücksichtigen wir entsprechend den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, werden nicht erstattet.
Auskünfte erteilen Ihnen:
Herr Jörg-Andreas Otte, Leiter des Fachbereiches II
Telefon 0 23 83 – 933 231,
Frau Tanja Grieper, Fachdienstleitung Personalmanagement und Zentrale Dienste der Gemeinde Bönen,
Telefon 0 23 83 – 933 110
Informationen zur Gemeinde Bönen finden Sie im Internet unter www.boenen.de