Die Gemeinde Bönen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich II, Fachdienst 2.1 Ordnung, Soziales und Bürgerservice eine/n
SACHBEARBEITER / Sachbearbeiterin (m/w/d)
für die Öffentliche Sicherheit
und Ordnung
Gemeinde Bönen
Ihr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:
- Angelegenheiten der Öffentliche Sicherheit und Ordnung (Allgemeine Gefahrenabwehr, Bestattungs-angelegenheiten, Gesundheit, Immissionsschutz, Jugendschutz, etc.)
- Gewerbeangelegenheiten
- Rufbereitschaftsdienst
Eine Änderung des Aufgabengebietes ist jederzeit möglich.
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder den erfolgreich abgeschlossenen zweiten Verwaltungslehrgang
Alternativ: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung für den mittleren allgemeinen Verwaltungsdienst oder den erfolgreich abgeschlossenen ersten Verwaltungslehrgang und dem Interesse an einer Weiterqualifizierung für den gehobenen Dienst
- Führerschein Klasse B
- Sicherer Umgang mit IT-Standardsoftware (MS Office)
Erwartet wird:
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten
- Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit aufgrund von Rufbereitschaftsdiensten
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle, die nach Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. nach A 10 Laufbahngruppe 2.1 Landesbesoldungsgesetz bewertet ist.
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden entsprechend dem Landesgleichstellungsgesetz berücksichtigt.
Es ist möglich, sich diese Stelle mit jemanden zu teilen, wenn insgesamt der Stellenumfang der Stelle abgedeckt wird und eine den dienstlichen Erfordernissen entsprechende Aufteilung der Arbeitszeit und Verteilung der Aufgaben gewährleistet ist.
Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir entsprechend den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts.
Außerdem bieten wir:
krisensicherer und anspruchsvoller Arbeitsplatz
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Vermögenswirksame Leistungen
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Jahressonderzahlung
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30 Arbeitstage Jahresurlaub
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Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit sowie verschiedene Arbeitszeitmodelle
Möglichkeit der Arbeit im Home Office
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Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Betriebliche Zusatzversorgung
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Gute Anbindung des Rathauses an den öffentlichen Personennahverkehr
Mitarbeiterparkplätze stehen in ausreichender Form kostenlos zur Verfügung
Informationen zur Gemeinde Bönen finden Sie im Internet unter www.boenen.de.
Auskünfte erteilen Ihnen:
Herr Jörg-Andreas Otte, Leiter des Fachbereiches II
Telefon 0 23 83 – 933 231,
Frau Tanja Grieper, Personalmanagement der Gemeinde Bönen,
Telefon 0 23 83 – 933 110
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit klarem Bezug zu den genannten Qualifikationsanforderungen und Erwartungen reichen Sie bitte bis zum 15.09.2024 über das Onlineformular ein.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, werden nicht erstattet.