Die Gemeinde Bönen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich II, Fachdienst 2.1 Ordnung, Soziales und Bürgerservice eine/n

                         SACHBEARBEITER / Sachbearbeiterin (m/w/d) 
                             für die Öffentliche Sicherheit
                                              und Ordnung
                                                          
Gemeinde Bönen
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Ihr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:

Eine Änderung des Aufgabengebietes ist jederzeit möglich.

Ihr Profil:

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle, die nach Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. nach A 10 Laufbahngruppe 2.1 Landesbesoldungsgesetz bewertet ist.

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden entsprechend dem Landesgleichstellungsgesetz berücksichtigt.

Es ist möglich, sich diese Stelle mit jemanden zu teilen, wenn insgesamt der Stellenumfang der Stelle abgedeckt wird und eine den dienstlichen Erfordernissen entsprechende Aufteilung der Arbeitszeit und Verteilung der Aufgaben gewährleistet ist.

Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir entsprechend den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts.

Außerdem bieten wir:

Informationen zur Gemeinde Bönen finden Sie im Internet unter www.boenen.de.

Auskünfte erteilen Ihnen:

Herr Jörg-Andreas Otte, Leiter des Fachbereiches II
Telefon 0 23 83 – 933 231,

Frau Tanja Grieper, Personalmanagement der Gemeinde Bönen,
Telefon 0 23 83 – 933 110

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit klarem Bezug zu den genannten Qualifikationsanforderungen und Erwartungen reichen Sie bitte bis zum 15.09.2024 über das Onlineformular ein.

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, werden nicht erstattet.

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