Die Gemeinde Bönen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich I - Fachdienst 1.2 Personalmanagement und Zentrale Dienste eine/n
SACHBEARBEITERin / Sachbearbeiter (m/w/d)
für die Aufgaben
zentrale Organisation und Ratsdienst
Gemeinde Bönen
Ihr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:
Änderungen des Aufgabengebietes bleiben ausdrücklich vorbehalten.
Ihr Profil:
- Befähigung für die Laufbahngruppe 1.2. (eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten, I. Verwaltungslehrgang oder eine abgeschlossene Ausbildung für den nichttechnischen mittleren Verwaltungsdienst)
- Sicherer Umgang mit IT-Standardanwendungen (MS Office)
serviceorientiertes Auftreten sowie Flexibilität bei den Arbeitszeiten insbesondere im Rahmen des Sitzungsdienstes
selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Bereitschaft zur Fortbildung
Führerschein Klasse B wünschenswert
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle, die nach Entgeltgruppe 9a TVöD bzw. nach A 9 Laufbahngruppe 1.2 (ehemals mittlerer Dienst) Landesbesoldungsgesetz NRW bewertet ist.
Außerdem bieten wir:
krisensicherer und anspruchsvoller Arbeitsplatz
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Vermögenswirksame Leistungen
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Jahressonderzahlung
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30 Arbeitstage Jahresurlaub, Arbeitsbefreiung am 24.12. und am 31.12. eines jeden Jahres
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Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit sowie verschiedene Arbeitszeitmodelle
Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office
Beteiligung an den Kosten eines Jobtickets
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Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Betriebliche Zusatzversorgung
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Gute Anbindung des Rathauses an den öffentlichen Personennahverkehr
Mitarbeiterparkplätze stehen in ausreichender Form kostenlos zur Verfügung
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden entsprechend dem Landesgleichstellungsgesetz berücksichtigt. Es ist möglich, sich diese Stelle mit jemanden zu teilen, wenn insgesamt der Stundenumfang der Stelle abgedeckt wird und eine den dienstlichen Erfordernissen entsprechende Aufteilung der Arbeitszeit und Verteilung der Aufgaben gewährleistet ist.
Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten
berücksichtigen wir entsprechend den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts.
Informationen zur Gemeinde Bönen finden Sie im Internet unter www.boenen.de.
Auskünfte erteilen Ihnen:
Herr Dirk Carbow Leiter des Fachbereiches I
Telefon 0 23 83 – 933 121,
Frau Tanja Grieper, Personalmanagement der Gemeinde Bönen,
Telefon 0 23 83 – 933 110
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit klarem Bezug zu den genannten Qualifikationsanforderungen und Erwartungen reichen Sie bitte bis zum 15.06.2025 über das Onlineformular ein.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, werden nicht erstattet.