Die Gemeinde Bönen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich I - Fachdienst 1.2 Personalmanagement und Zentrale Dienste eine/n

                  SACHBEARBEITERin / Sachbearbeiter  (m/w/d) 
                                         für die Aufgaben
                 zentrale Organisation und Ratsdienst
                                                                                                        
Gemeinde Bönen
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Ihr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:

Änderungen des Aufgabengebietes bleiben ausdrücklich vorbehalten.


Ihr Profil:

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle, die nach Entgeltgruppe 9a TVöD bzw. nach A 9 Laufbahngruppe 1.2 (ehemals mittlerer Dienst) Landesbesoldungsgesetz NRW bewertet ist.


Außerdem bieten wir:


Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden entsprechend dem Landesgleichstellungsgesetz berücksichtigt. Es ist möglich, sich diese Stelle mit jemanden zu teilen, wenn insgesamt der Stundenumfang der Stelle abgedeckt wird und eine den dienstlichen Erfordernissen entsprechende Aufteilung der Arbeitszeit und Verteilung der Aufgaben gewährleistet ist.

Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten berücksichtigen wir entsprechend den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts.

Informationen zur Gemeinde Bönen finden Sie im Internet unter www.boenen.de.


Auskünfte erteilen Ihnen:

Herr Dirk Carbow Leiter des Fachbereiches I
Telefon 0 23 83 – 933 121,

Frau Tanja Grieper, Personalmanagement der Gemeinde Bönen,
Telefon 0 23 83 – 933 110

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit klarem Bezug zu den genannten Qualifikationsanforderungen und Erwartungen reichen Sie bitte bis zum 15.06.2025 über das Onlineformular ein.

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, werden nicht erstattet.

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