Als Leiterin / Leiter des Bauhofes leisten Sie mit Ihren Mitarbeiterinnen / Mitarbeitern einen wichtigen Beitrag zur Pflege, Unterhaltung und Verbesserung des Ortsbildes. Sie sind u.a. verantwortlich für die Straßen- und Wirtschaftswegeunterhaltung, die Grünflächenpflege einschließlich Spiel- und Freizeitflächen, Instandhaltung kommunaler Liegenschaften und den Winderdienst.
Aufgrund des Tätigkeitsprofils und der damit verbundenen Einsatzzeiten im Rahmen der Rufbereitschaft und/oder Winderdienst ist der Wohnsitz im Gemeindegebiet oder in der näheren Umgebung erforderlich.
Die Bereitschaft zur Mitgliedschaft in der örtlichen freiwilligen Feuerwehr wäre wünschenswert.
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Vergütung erfolgt je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis zu Entgeltgruppe 10 TVöD-V.
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden entsprechend dem
Landesgleichstellungsgesetz berücksichtigt. Es ist möglich, diese Stelle bei Bedarf zu teilen, wenn insgesamt der Stundenumfang der Stelle abgedeckt wird und eine den dienstlichen Erfordernissen entsprechende Aufteilung der Arbeitszeit und Verteilung der Aufgaben gewährleistet ist.
Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten
berücksichtigen wir entsprechend den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts.
Informationen zur Gemeinde Bönen finden Sie im Internet unter www.boenen.de.
Frau Tanja Grieper, Fachdienstleitung Personalmanagement und Zentrale Dienste
Telefon 0 23 83 – 933 110
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit klarem Bezug zu den genannten Qualifikationsanforderungen und Erwartungen reichen Sie bitte bis zum 11.10.2024 über das Onlineformular ein.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, werden nicht erstattet.