Die Gemeinde Bönen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Planen, Bauen und Umwelt im Fachdienst Gebäude- und Grundstücksmanagement  eine/n
                         
                        Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d)           
Gemeinde Bönen
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Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:     

Die Einsatzorte sind die Notunterkünfte der Gemeinde Bönen und das Rathaus. Eine spätere Veränderung des Aufgabengebietes ist jederzeit möglich. 

Ihr Profil:

Es handelt sich um ein anspruchsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet, welches als eine unbefristete Vollzeitstelle angeboten wird.  Die Vergütung erfolgt je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis zu Entgeltgruppe 5 TVöD-V.

Außerdem bieten wir:

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden entsprechend dem Landesgleichstellungsgesetz berücksichtigt. Es ist möglich, sich diese Stelle mit jemanden zu teilen, wenn insgesamt der Stundenumfang der Stelle abgedeckt wird und eine den dienstlichen Erfordernissen entsprechende Aufteilung der Arbeitszeit und Verteilung der Aufgaben gewährleistet ist.

Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten berücksichtigen wir entsprechend den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts.

Informationen zur Gemeinde Bönen finden Sie im Internet unter www.boenen.de.

Auskünfte erteilen Ihnen:

Herr Robert Eisler, Leiter des Fachbereiches III
Telefon 0 23 83 – 933 301,

Frau Tanja Grieper, Personalmanagement der Gemeinde Bönen,
Telefon 0 23 83 – 933 110

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit klarem Bezug zu den genannten Qualifikationsanforderungen und Erwartungen reichen Sie bitte bis zum 04.09.2025 über das Onlineformular ein.

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, werden nicht erstattet.